Image Hosted by ImageShack.us
Don't be a girl - be a Lioness !Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics


  Startseite
    ~*Intro*~
    ~*EveryDayOfMyLife*~
    ~*Sinnliches*~
    ~*Freizeitparks*~
    ~*Informatives*~
    ~*Bilder*~
    ~*QuEstIonS*~
    ~*Ankündigungen*~
    ~*TheForum*~
    ~*Werbung*~
  Über...
  Archiv
  Testseite
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    b.perfect
    - mehr Freunde




  Links
    Mein Videoblog
    Oli's HP
   Billiger reisen zu teuren Preisen !
   Was der Mensch alles Braucht



Counter

Webnews



http://myblog.de/thelioness

Gratis bloggen bei
myblog.de





Silvester - 2oo7

Wie waren am Sonntag mit zwei Freunden im Sausalitos in Nürnberg

 

Pro Person hatten wir 49.- Euro bezahlt.

Essen, Trinken - Alles dabei.

Es war ja auch mein erstes Silvester, dass ich richtig weg gegngen bin, früher war ich ja immer daheim, und das letzte Silvester ist ja sowieso total in die Hose gegangen...

 

Ich mag mich nicht über dieses Silvester beschweren... aber naja.. Es war dann doch wohl etwwas zu viel von allem.. und ich bin geplatzt.. bzw Dinge, die ich in mir aufgestaut hatte, oder Sachen, von denen ich glaubte zu wissen, das ich sie akzeptiert oder überstanden habe, sind ausgebrochen und hochgekommen...

Ich weiß nicht warum. Aber ich denke, dass das teilweise ganz gut war, denn jetzt weiß ich ja, wie ich in Zukunft mit solchen Sachen umzugehen habe:

Rauslassen und nicht ignorieren!

Also, wie gesagt, bis jetzt mein schönstes Silvester, wenn auch sehr "feucht - fröhlich"

Ich würde mich gern etwas mehr an den Abend erinnern, aber ich weiß, dass ich Spaß hatte...

- Und zwar fast wie nie zuvor

 

 

7.1.07 13:57


Lieder, die mich berühren 2oo5-2oo6

Warum sie mich berühren.

Was ich mit ihnen verbinde.

Das bleibt mein kleines Geheimnis.

Summer don't know me no more
Eager man, that's all

Summer don't know me
He just let me love in my sea
Cause I do know, Lord,
from you that
Just died, yeah

I saw that day,
Lost my mind
Lord, I'll find
Maybe in time
You'll want to be mine

Don't stop the buck when it comes
It's the dawn, you'll see

Money won't get there
Ten years passed tonight
You'll flee

If you do that,
I'll be some
To find you

I saw that day,
Lost my mind
Lord, I'll find
Maybe in time
You'll want to be mine

I saw that day,
Lost my mind
Lord, I'll find
Maybe in time
You'll want to be mine
Maybe in time
You'll want to be mine
Maybe in time
You'll want to be mine

Shake it shake it, feel good
Shake it shake it, feel good
Shake it shake it, feel good
Shake it shake it, feel good
Feel good

City's breaking down on a camel's back
They just have to go cuz they don't know wack
So all you fill the streets it's appealing to see
You won’t get out the county, cuz you're damn ass free
You've got a new horizon its ephemeral style
A melancholy town where we never smile
And all I wanna hear is the message beep
My dreams, they've got to kiss, because I don’t get sleep, no

Windmill, Windmill for the land
I’m forever hiding in
Take it all in on your stride
It is sinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

Laughing gas these hazmats, fast cats
Lining them up-a like ass cracks
Ladies, homies, at the track
It’s my chocolate attack
Shit, I'm stepping in the heart of this here
Care bear bumping in the heart of this here
Watch me as I gravitate
Hahahaha
Yo, we gonna go ghost town
This motown
With yo’ sound
You're in the place
You gonna bite the dust
Cant fight with us
With yo’ sound
You kill the INC.
Yo don’t stop, get it, get it
Until you're jet ahead
Yo, watch the way I navigate
Hahahaha

Windmill, Windmill for the land
I’m forever hiding in
Take it all in on your stride
It is sinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

Don’t stop, get it, get it
We are your captains in it
Steady, watch me navigate
Hahahaha
Don’t stop, get it, get it
We are your captains in it
Steady, watch me navigate

Shake it shake it, feel good
Shake it shake it, feel good
Shake it shake it, feel good
Shake it shake it, feel good

10.1.07 21:16


Ein Tag meines Lebens [...] ?

10.1.07 21:31


EQJ - Eindrücke meines neuen Alltags

Seit dem 2.1. Bin ich nun 5 Tage jeder Woche in dem Modegeschäft von Frau Baron.

Ja, was soll ich sagen. Der Tag ist lang und etwas langweilig, aber besser als die HKS ist es auf jeden fall !

letzen Donnerstag hatte ich dann auch endlich meinen ersten Schultag auf meiner neuen Schule, die ich nun wöchentlich besuchen werde. Die Schule gefällt mir, und der Unterricht ist meiner Meinung nach sehr locker und sehr *hust* leicht...

Die Mathearbeit kommende Woche dürfte also ein klaks werden .. Am Ende bin ich Klassenbeste

Die zwei Jungs, die ich kennengelernt habe sind nett und zum Glück nicht so hohl wie der rest Ôô.

20.1.07 22:03


Schwere Zeiten ?!

Freunde sind doch eigentlich das Wertvollste, was es auf der Welt gibt - naja, so ungefähr.

Und glaubt man, Freunde zu haben, oder gefunden zu haben, sind sie weg.

Sie lösen sich in nichts auf.

Wie ein Tropfen Wasser auf einer heißen Herdplatte.

Der Tropfen verschwindet. Aber ist er dann auch wirklich weg?

Hat er sich in nichts aufgelöst?

Nein...

Aber die Freunde, die auf einmal von der Bildfläche verschwinden.

Warum verschwinden sie, oder benutzen einen nur ? Wo sie doch so tun, als wären sie die Lämmchen der Nation. So schuldig wie ein kleines Gänseblümchen - So unschuldig wie die Mutter Gottes

Ja, ich weiß, genug Worte aus dem Spiegel, dem ich gegenüberstehe.

Ich finde manches hat im Jahr 2oo6 einen falschen Weg aufgenommen. Und das nicht nur in der Realität.

fortsetzung folgt ...? 

20.1.07 22:20


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung