Image Hosted by ImageShack.us
Don't be a girl - be a Lioness !Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics


  Startseite
    ~*Intro*~
    ~*EveryDayOfMyLife*~
    ~*Sinnliches*~
    ~*Freizeitparks*~
    ~*Informatives*~
    ~*Bilder*~
    ~*QuEstIonS*~
    ~*Ankündigungen*~
    ~*TheForum*~
    ~*Werbung*~
  Über...
  Archiv
  Testseite
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    b.perfect
    - mehr Freunde




  Links
    Mein Videoblog
    Oli's HP
   Billiger reisen zu teuren Preisen !
   Was der Mensch alles Braucht



Counter

Webnews



http://myblog.de/thelioness

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jedes Küken verlässt mal das Nest

Ja, das macht jedes Küken.

Ich denke ich bin mittlerweile fest entschlossen, es zu verlassen.

Warum sollte ich noch hier bleiben...

...mal ganz abgesehen davon, dass ich hier aufgewachsen bin, und Dad und Oma hier wohnen...? 

Wegen Mädchen, die meinen mich verarschenzu müssen, weil sie einfach kein Niveau haben?

Wegen Typen, die unterste Schulblade sind, und krampfhaft versuchen dies zu verstecken und einen braven, netten und ordentlichen Menschen zu verkörpern?

Wegen Mädchen, die denken, das Leben wäre eine Fernsehshow, in der alles Möglich ist, und alles ohne Folgen bleibt?

Wegen Typen, die andere einfach nicht zu schätzen wissen, und meinen, diese ärgern und mobben zu müssen?

Wegen Mädchen, die denken, sie wären COOL, SEXY, BELIEBT und GEIL, obwohl sie nicht mal ahnen können, von wie vielen Leuten sie geHASST werden?

 

Deswegen soll ich hier bleiben?

Weil keiner es geschätzt hat, das ich mal geholfen habe?

Das ich mir Sorgen angehört habe?

 

DESWEGEN soll ich hier bleiben ???

Na aber hallo, wenn ich sonst nichts besseres zu tun habe...

 


 

 

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass das alles glatt läuft.

Ich muss eine Lehrstelle finden, und dann muss das andre noch alles geklärt werden.

Ja, gut dass sich hier keiner für mich interessiert, sonst könnte es mir glatt, nur wegen freunden schwer fallen von hier wegzugehen. 

 

Ich habe mit meiner Kollegin darüber geredet.

Sie ist ja immerhin reif genug, um zu wissen, was albern ist und was nicht.

Sie ist soweit ich weiß über 40 und hat eine Tochter ( nettes mädl

Mit ihr kann man sich so gut unterhalten, das ist unglaublich

Sie meinte, wenn sie ich wäre, würde sie auf jeden fall umziehen.

 

Also, mal hoffen, dass das mit den Bewerbungen was wird, hab ja immerhin ein haufen Zeit in das Anschreiben gesteckt.

Um noch ein gutes Wort zu lassen: 

Ich bin froh, Leute zu kennen, die es wirklich zu schätzen wissen, wenn ich ihnen helfe.

*Mal zu Thomas rüber guck auch wenn er das nicht lesen wird*

 

Sandra 

5.3.07 22:25


Tanzen...& Musik...

15.3.07 19:24


Ich meld mich mal wieder

Jaa, also mein neuer Blog scheint ja unentdeckt geblieben zu sein

Also, an meinem letzten verlängertem wochenende war ich krank - leider!

Ja, jetzt, zwei wochen später, wieder mein verlängertes Wochenende..

Ich bin krank !

Ich wr nicht vollständig gesund, bin arbeiten gegangen, ich muss mir ja wegen zwei fehltagen jetzt schon anhören, dass ich ja ein kränkelchen wäre...

Naja, abgesehen davon, dass meine cheffin ihren laden nicht führen kann, und ich die einzigste in dem laden bin, wo über alles besser als jeder andre (auch die cheffin) bescheid weiß..

 

Keine ahnung wie ich den satz beenden soll..

ich hab bald urlaub-2 wochen- und dann kann ich mcih von diesem horrorweib endlich erholen.

meine bewerbungen nehmen ihren lauf bzw nähern sich ihrem ziel mithilfe der Post..

 

Ich hör maauf mit schreibseln.

Hab kein bock mehr 

25.3.07 21:23


Goldfrapp

 

Beautiful 

 

31.3.07 01:30


relax

31.3.07 01:35


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung