Image Hosted by ImageShack.us
Don't be a girl - be a Lioness !Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics


  Startseite
    ~*Intro*~
    ~*EveryDayOfMyLife*~
    ~*Sinnliches*~
    ~*Freizeitparks*~
    ~*Informatives*~
    ~*Bilder*~
    ~*QuEstIonS*~
    ~*Ankündigungen*~
    ~*TheForum*~
    ~*Werbung*~
  Über...
  Archiv
  Testseite
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    b.perfect
    - mehr Freunde




  Links
    Mein Videoblog
    Oli's HP
   Billiger reisen zu teuren Preisen !
   Was der Mensch alles Braucht



Counter

Webnews



http://myblog.de/thelioness

Gratis bloggen bei
myblog.de





Angst

Ich war schon immer ein Angsthase

Naja mit der Zeit wurde aus der Angst meiner Meinung nach eine krankhafte Angst.

Bevor ich schlafen gehe, mache ich mehrmals das licht nochmal an. schaue mehrmals hinter mein Bett.

Ich kann nur noch mit offener Tür und lichterkette einschlafen.

So muss ich nicht immer das lich an und aus schalten und hinters bett schauen

es wird in der hinsicht langsam besser.

spätnachts bzw frühmorgens mache ich das licht dann auch aus, also die kette. weil ich dann eh schnell wieder einschlafe.

Ich dichte mir die angst aber auch zusammen, einfach weil zb die liebe so groß ist.

Es kommt Angst, Furcht und Panik.

Desto näher der Tag kommt, desti mehr freue ich mich, aber desto größer wird die angst vor bösen überraschungen.

 

ich beschreibe mein derzeitiges gefühl einmal

mein herz falttert. im negativen sinne bzw im nervösen sinne.

ich habe das gefühl zu ersticken

das gefühl in meiner Angst und in meiner Panik zu ersticken.

es ist ein schreckliches gefühl !

Die musik läuft zwar, trägt diesmal nicht mal einen hauch zu meiner stimmung zu.

Jeder Atemzug verbreitet in mir Angst und Panik.

Immer wieder kommen diese "Angstgedanken"

Die Gedanken, weshalb ich so Angst habe.

realistisch gesehen, ist meine angst eigentlich unbegründet.

Naja aber in bestimmten Situationen.

Wie in meiner Angst- und Paniksituation ist jegliches Vertrauen weg.

Es ist einfach das Hoffen da, dass mich meine Angst wieder betrügt. 

 

Zur Statisik:

Jedes 5. Kind hat psychische Probleme

 [...]


Ja das mit angststörungen wurde auch genannt, aber ich bin ja weder abhängig von irgendwas noch verletze ich mich selbst.

ich weiß nicht ob ich jetzt schlafen gehen soll.

ich habe auch oft, meine sorgen zu sagen, da ich angst habe, dass man mein/e Gefühl/e nicht versteht. ich meine es ist ja auch für jemanden sicherlich der das gefühl nicht kennt schwer zu verstehen, wenn ich das sage, was ich gerne sagen würde.

es lastet ein stein auf meinem herzen

wie gesagt, realistisch gesehen ist das eigentlich totaler humbug in meinem kopf.

aber die angst , alleingelassen zu werden, oder gehasst zu werden oder verurteilt zu werden oder vorwürfe gemacht zu bekommen macht das ganze für mich wieder ganz plausibel.

so dämlich es auch klingt.

ja, ich denke das kann man fast verzweiflung und überfordert sein nennen .

ich bin überfordert.

mit meiner cheffin

mit lehrstellen suchen und finden und bekommen

mit der familie

mit meinen ganzen ängsten sowies der angst was falsches zu sagen oder was falsch auszudrücken

mit freunden, bzw das finden von freunden

 

ich weiß, ich bin am schwächeln, aber meine cheffin.. da kann man nicht anders.

 

es ist einfach nicht jeder jugendliche mental so stark gebaut, den ganzen stress auszuhalten!

viele sind damit überfordert.

auf einmal zählt jeder tag den man krank ist.

ich gehe nicht auskuriert zur arbeit. man sieht es mir an :

 

"och unser kränkelchen"

ja das bekomme ich immer zu hören. ich muss mich nur am herd verbrennen, niesen oder kurz husten.

ich muss nur schlecht geschlafen zu haben und schon bin ich meiner cheffin ihr kränkelchen!

und dann soll ich nicht gestresst sein ?

 

Alles was ich will ist meine ruhe haben.

bei meinem freund sein. im bett oder auf dem sofa lümmeln.

nichts tun. einfach nichtstun.

nicht reden

nicht denken

nicht schlafen

einfach nur lümmeln

bzw/und kuscheln

 

ich bin fertig.

mit mir

mit allem

mit der welt

 

sandra 

17.5.07 00:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung